Hallo liebe Freunde…

…ich darf euch auf meinem neuen Blog, freundlicherweise bereitgestellt durch die Uni Osnabrück, begrüßen. Ich habe diesen eingerichtet, um in Kontakt mit Freunden und Bekannten zu bleiben, und sie etwas an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich bin mir dabei durchaus der Datenschutz- und Privatsphärenproblematik bewusst…

Auf diesem Blog, werdet ihr mein Auslandssemester in Budapest verfolgen können und mir schreiben können.

Habt Spaß, euer Daniel

dsc00257.JPGdsc00242.JPG

dsc00284.JPGdsc00250.JPGfruhstucken-mit-daniel-016.jpg

2 Antworten zu “Hallo liebe Freunde…

  1. na dann freu ich mich auf spannende erlebnisberichte und ne menge geiler fotos aus dem wilden osten
    have fun

  2. ja daniel, schöne sache. bin mal gespannt, was du schönes zu berichten hast…

Kommentar verfassen

