Facebook

Habe jetzt einen Facebook Acc. Wer mich adden möchte kann dies tun. Erwähne dies, weil dort sicherlich auch Fotos zu finden sein werden

Eine Antwort zu “Facebook

  1. Juhu…
    ich hoffe, dass du gut angekommen bist und du dich schnell an die neue Umgebung gewöhnst und dich wohlfühlst.

    Ich bin auf Seite 4 der Daniel Zimmermanns auf dieser Welt angelangt… vielleicht ist es besser du suchst mich! Das wär toll, möchte die Fotos nämlich unbedingt sehen und hab auch selbst ein tolles Video bei mir, dass du unbedingt sehen solltest 🙂

    Alles Gute!

    Louisa Klattenbach

Kommentar verfassen

