Glühende Kohlen

…auf denen sitze ich mittlerweile.

Gerade habe ich alles fertig gepackt (ca. 36kg) und die letzten eMails geschrieben. Morgen gegen 10:30 werde ich mich dann zum Flughafen Stuttgart begeben um dann mit einer tollen Germanwings Maschine gen Budapest zu fliegen. Mittlerweile werde ich auch ein bisschen nervös… mal sehen was so kommt. Wir hören wieder von einander (hoffentlich).

EUer Daniel

dsc00309.JPG

Advertisements

3 Antworten zu “Glühende Kohlen

  1. Viel Erfolg und eine gute Eingewöhnung in der Fremde! Wir freuen uns auf Berichte…

  2. viel spaß in Budapest!
    vielleicht krieg ich ja das geld zusammen um dich zu besuchen 🙂

  3. hoffe du bist auch gut gelandet und angekommen
    daniel…zeig uns ein lebenszeichen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s