Corvinus University of Budapest

Hallo Leute,

jetzt ein paar Fotos aus dem inneren der Universität.

Zur Erinnerung nochmal von außen (altes und neues Gebäude):

images.jpgnew-building.jpg

Das neue Gebäude wurde 2007 fertiggestellt. Glaubt mir dort drin wurde nich gekleckert, sondern nur geklotzt. Aber auch im alten Gebäude… zunächst fand ich aber einen alten BekannteN:

dsc00328.JPGRichtig: Onkel Karl, darf in keiner osteuropäischen Uni fehlen 🙂

Hier ein paar Bilder des Innenlebens im alten Gebäude:

dsc00329.JPGdsc00330.JPG

Und vom Neuen:

Eingangshalledsc00332.JPGdsc00333.JPGdsc00334.JPGdsc00335.JPG

So hiervon genug, denke ich werde noch ein paar Bilder machen …

Demnächst mehr von meiner neuen Wohnung.

Eine Antwort zu “Corvinus University of Budapest

  1. Hallo und Grüße aus dem Zentrum virtUOS. Ich schicke dir gleich mal eine E-Mail… Wir würden ggfalls dein Blog gerne mal in größerer Runde zeigen, als best practice-Beispiel quasi.

Kommentar verfassen

