Neue Wohnung

Wie bereits unten lesbar ist, bin ich nun in meinem neuen Zimmer eingezogen. Dieses hat ca. 14qm, was bei meinem Mobiliar (keins) absolut ausreicht. Zum Glück ist es hier möbliert und so habe ich wenigstens einen Schrank, ein Bett und einen Schreibtisch. Achja als Schmankerl einen Fernseher mit dem ich Pro7, Eurosport und einen Ungarischen Sportsender empfangen kann. Des weiteren mehrere ungarische Programme, die ich nicht verstehe…

dsc00348.JPGdsc00349.JPG

Die Wohnung liegt an einer vielbefahrenen Straße im 5. Stock. Zum Glück gibt es einen Aufzug… 🙂

In der Nähe gibt es ein riesiges Einkaufszentrum, einen IKEA und den Ostbahnhof. Ich habe einen sehr netten Blick auf einen Kirchturm und die Dächer anderer Gebäude und natürlich auf die Straße. Habe einen sehr netten österreichischen Nachbarn, der mir gleich alles gezeigt hat… supi, hätte schlechter sein können. Brauch halt etwas länger zur Uni, da es etwas weiter weg ist.

karte.JPG

(rechts ist der Platz wo ich wohn, links die Uni)

so long Daniel

2 Antworten zu “Neue Wohnung

  1. pro 7…na dann musst du ja auf die wichtigen sendungen im leben gar nicht verzichten. simpsons 4ever

  2. Und der herr braucht etwas länger zur uni – soso. ich habe 4-5 metrostationen gesehen, das sollte wohl beinahe an osnabrücker verhältnisse heranreichen.. 🙂

    Dein Zimmer sieht sehr schön aus, da lässt es sich leben, es sieht vor allen Dingen sauber aus… Ich kanns nicht fassen, dass du mich in meinem 26m² Loft noch nicht besucht hast!

    Hab eine schöne Zeit und take care of u!!!

Kommentar verfassen

