Kurz notiert – Teil 3

Gerade eben komme ich vom anderen Ende der Stadt zurück. Ich sag mal so, es gibt 2 Buslinien. Die normale braucht 26 Minuten von dort zu mir. Die Expresslinie die ich genommen habe, hat 13 Minuten gebraucht. Ich glaube der Fahrer meinte es mit Express doch etwas zu gut. Schon mal mit einem osteuropäischen Busfahrer gefahren, der meinte er kann einen mehrachsigen Bus wie einen Sportwagen fahren? Nein? Dann kommt hierher… Selbst die Magyaren neben mir bekamen es mit der Angst zu tun und klammerten sich an ihrem Sitz fest. Hier können auch Osnabrücker Busfahrer noch was lernen – love it baby…

Euer Daniel

Ps. Mein Nachbar erzählte gerade, dass sein Kumpel einen Zahn verloren hat bei Nutzung des Budapester ÖPNV

images1.jpg

Eine Antwort zu “Kurz notiert – Teil 3

  1. Vielleicht solltest du dir lieber ein bequemes Paar Schuhe kaufen, statt ÖPNV zu nutzen. Könnte gesünder sein.

Kommentar verfassen

