Still alive

… ja ich bin noch am Leben – struggle grad etwas damit die alltäglichen Aufgaben unter einen Hut zu bekommen, da die Anforderungen und Prerequists für den ECTS Erwerb doch etwas höher liegen als in Osna…

Deswegen komme ich momentan fast zu gar nichts, außer abends wegzugehen 😀 Sightseeing ist außerdem behindert durch das abwechslungsreiche Wetter, die letzten Tage schneite es brutal. Dann war es kurz warm um kurz darauf wieder kalt zu werden – sehr lustig! (Fotos hierzu einandermal)

Und – das beste – ich hab das Unihandballteam gefunden und konnte endlich wieder meinen Drang Bälle auf Tore zu werfen frönen – oh beautiful day. Als Ergebnis hatte ich Dienstag und Mittwoch Muskelkater und still ne Erkältung. Nunja – Suchtkrüppel halt.

So long
Daniel

Eine Antwort zu “Still alive

  1. sehr erfrischend dieses denglish und zwischendurch dieser berliner-assi-ton (es schneite brutal)…

    Nun, wie gesagt, wenn du Qualitäts-Arznei aus Deutschland brauchst, gib Bescheid, ich schicks an deine schwedische Adresse 😉

Kommentar verfassen

