Dieses und Jenes

Hallo Everybody,

nun was gibt es zu sagen? Dieses und Jenes!

– Wetter: Wir kämpfen immer noch gegen den Wintern und die Kälte und Nässe. Heute hat es schon wieder geschneit, geregnet und war den ganzen Tag grau. Wie ihr euch denken könnt, das ideale Wetter für mich!

Hier mal ein paar Bilder fotografiert aus meinem Fenster:

dsc00381.JPGdsc00382.JPG

Und eines von meinem Block:

dsc00383.JPG

– Bacherlorarbeit: liegt in ihren Endzügen, und bedarf nur noch stilisitischer Korrekturen. Dies dauert jedoch etwas länger da sie 68 Seiten hat… Habe Idee sie per Post zu senden aufgegeben, da allein ein Brief per Luftpost über eine Woche braucht. Weiterhin habe ich Angst, dass die Post verloren geht. Hoffe jemand erklärt sich bereit, die Arbeit für mich bei einem Copy Shop abzuholen 🙂

– ansonsten: war ich das Wochenende krank und war deswegen daheim. Nun geht es mir mal wieder besser.

– traurig: wegem obigen, kann ich heute nicht zum Handball

– essen: Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich kochen soll und Internetrezepte scheinen mir nur mit größerem Aufwand realisierbar.

– morgen wieder Uni: nachdem Freitag und jede 2. Woche Montags frei ist, ist es nett mal wieder dort vorbeizuschauen.

– Besuch: guter Kumpel aus der Heimat hat sich angekündigt, Mitte März, take an example 😀

–  Internet: sehr gut für Zeitvertreib, gibt jedoch nicht mehr allzu viel her. Falls jemand n Proxy Server in den USA hat, wäre es nett mir Bescheid zu geben, damit ich Fox on Demand nutzen kann 🙂

–  stay tuned

Daniel

Kommentar verfassen

