It’s done!

Heute habe ich meine BA Arbeit zum Drucken verschickt! *Cheers*

Vielen Dank für das Abholen @ Jörg!

Ich sende sie euch gerne auf Anfrage!

So long, Daniel

4 Antworten zu “It’s done!

  1. Marling vom Dach

    Ich verstehe den Blog nicht. Was willst du mitteilen? Du schreibst, als würdest du eine SMS verschicken. Junge, so wird das nichts. Ich denke, du verschwendest wertvolle Zeit.

  2. Bist Du dann vielleicht ein bisschen doof?

  3. Ich frag nur aus Interesse…

  4. Will Dir aber nicht zu nahe treten.

Kommentar verfassen

