Gestern: Balkan Beats Party

Heyho,

gestern auf Empfehlung bei ner Balkan Beats Party gewesen. Erst Live Konzerte, danach hat ein DJ aufgelegt. Sehr elektronisch angehaucht, hatte ich mir so gar nicht vorgestellt. Nunja, wieder was dazugelernt…

Die Live-Band war sehr lustig. 6 Mädels mit kurzen roten Kleidern, ein Gitarrist und ein Drummer. Der Gesang bestand nur aus einem elektrisch verzerrten Chor, der immer gleich klang. So hatte man den Eindruck, man hört eine dreiviertel Stunde dasselbe Lied. Trotzdem witzig.

Leider kann ich das Video, dass ich gemacht habe, hier nicht hochladen. Die File gibt es gerne auf Nachfrage!

Heute: Robert Capa Ausstellung!

Grüße
Daniel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s