Budapest – ein demokratisches Pulverfass?!

GErade eben bin ich vom Handball Final Four der ungarischen Liga gekommen (BEricht dazu später…). Da sah ich vor der Polizeistation auf der Straße eine ca. 100 Mann starke Polizeistaffel, die gerade die schwere Aufruhrausrüstung anzogen. Schnell nach Hause gegangen und mal gegoogelt. Es sieht so aus, als ob die Faschisten und Konservativen seit gestern vor dem Parlament Stimmung gegen die Regierung machen:

Proteste in Budapest eskalieren

Hoffe hier geht alles gut – würde gern noch bissl länger hier bleiben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s