Besuch, Besuch ist zum Feiern da…

Ja, da ich am Wochenende mal wieder Besuch bekommen habe, sind auch ein paar Bilder entstanden. Die harmlosen will ich natürlich nicht vorenthalten. Leider hat mein Besucher gleich mal das schlechte Wetter aus Osna mitgebracht und zum Glück am Montag wieder mitgenommen. Echt, seit er weg war hat es hier aufgeklart. Über Osna muss ein Fluch liegen. Aufgrund des Genusses diverser billiger Getränke brauchten wie am Vormittag aber nicht raus, weswegen ich endlich einmal die Gelegenheit hatte, Sightseeing im Regen zu betreiben. Danke dafür 😀

Freitag:

Sightseeing bei schönem Wetter, Unibesichtigung, Grillen

dsc02347.jpgdsc02356.jpg

Samstag: Sights bei schlechten Wetter

dsc02363.jpgdsc02364.jpgdsc02365.jpg

Sonntag: dito

dsc02371.jpgdsc02365.jpg

Wenn ich die Bilder von meinem Kumpel hab, kann ich eventuell noch was dazufügen. War auf jeden Fall ein Riesenspaß!

Kommentar verfassen

