Reisebericht: Szeged

Meine letzte Reise führte mich in die Paprikahauptstadt Ungarns: Szeged. Hier spielt nicht nur ein Handballchampionsleagueteam, sondern hier kommt auch die berühmte PICK Salami her. To make a long story short, Szeged ist eine sehr nette Stadt für einen Tagestrip. Wir haben uns alles angesehen, was man sich laut Touriinfo (:D) anschauen sollte, haben in einem echten Kaffeehaus Kaffee getrunken (und noch einen Tee, da es mal wieder geregnet hat) und in einem sehr netten Restaurant gespeist. Wie immer noch ein Paar Bilder:

dsc00479.JPGdsc00480.JPGdsc00483.JPGdsc00484.JPGdsc00485.JPGdsc00486.JPGdsc00488.JPGdsc00490.JPGdsc00496.JPGdsc00506.JPGdsc00508.JPGdsc00512.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s